Anmeldung für Showacts

Begeistert das Live-Publikum mit eurem Showact!

Bei sonstigen Fragen oder eventuellen Unklarheiten kann euch unser FAQ für Showacts weiterhelfen. Oder du wendest dich per E-Mail an: event@animuc.de

Anmeldung Showacts

*“ zeigt erforderliche Felder an

Kontaktperson des Showacts

Name*

Angaben zu Techniker:in

Name

Angaben zum Showact

Die folgenden Angaben werden von der aniMUC 2025 für Veröffentlichungen in den Sozialen Medien, der Homepage und dem Conbuch verwendet.
Die Beschreibung sollte min. 80 und max. 180 Wörter lang sein.
Mindestens ein Bild sollte hochkant mit einer Mindesthöhe von 1500px sein.
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, jpeg, png, Max. Dateigröße: 768 MB, Max. Dateien: 5.
    Alternativtexte sind ein wichtiger Teil um eine Webseite barrierefrei zu gestalten. Durch deinen beigefügten Text soll zu verstehen sein, warum das Bild eingebunden wurde. Dafür benötigen wir eine kurze Beschreibung des Bildes, die dessen Sinn widergibt.

    Alternativtext: Haupteingang der aniMUC mit Willkommensbanner und Schlange von Besuchenden

    Administrative Angaben zum Showact

    grobe Angabe in Minuten
    grobe Angabe in Minuten
    grobe Angabe in Minuten

    Präferierter Zeitslot

    Freitag
    Samstag
    Sonntag

    Mögliche Probezeiten

    Bitte gebt alle für euch möglichen Probe-Zeiten an, unabhängig eurer Wunsch-Auftrittsslots, da wir aufgrund von Zeitmangel nicht garantieren können, am Tag eures Auftritts den Probeslot anbieten zu können.
    Freitag
    Samstag
    Sonntag